Find the Cover 2017

2017 nehme ich auch an dieser interessanten Challenge teil von martinabookaholic.wordpress.com.

Regeln:
* Für jeden der Buchstaben des Wortes „2017“ sollte ein Gegenstand auf einem Cover gefunden werden. Bücher können von jedem Genre gelesen werden. (Es gelten auch Hörbücher oder eBooks)
* Jedoch kann nur 1 Cover für 1 Buchstaben, sowie ein Wort nur einmal verwendet werden.
(Bücher, die für andere Challenges gelesen werden, gelten natürlich ebenso)
*  Zeitraum: 01.01.2017 – 31.12.2017
* Das sind insgesamt: 18 Bücher
* Eure Lesereihenfolge ist optional
* Ihr müsst mir NICHT mehr über euren Fortschritt Bescheid geben. Es wird nur noch eine Teilnehmerliste geben, ohne Status-Vermerk, da es weniger Aufwand für mich ist, der doch recht groß war die letzten Jahre. Danke.

Z W E I T A U S E N D S I E B Z E H N

Ich treffe hier lediglich eine Vorauswahl und die Bücher und Wörter können sich noch ändern. Gelesen 13 & Ungelesen 5

Zeichnung// „Die (beinahe) größe Liebesgeschichte des Universums“ von Sarvenaz Tash

Wolken // „Fat Cat“ von Robin Brande

Emoticons // „Zuletzt online – Du gefällst mir“ von Misa Ahrend

I

Turnschuhe // „Wunder“ von Raquel J. Palacio

Abgrund // „Ziemlich gute Gründe am Leben zu bleiben“ von Matt Haig

U

Strand// „Alles, was dazwischen liegt“ von Thilo Corzilius

Ein brennender Flügel // „Red Rising“ von Pierce Brown

N

Demon // Demon Road

Spinnennetz // „Robinrot – Liebe geht durch alle Zeiten“ von Kerstin Gier

I

Elf blaue Tupfen// „Holding up the universe“ by Jennifer Niven

Badehose // „Aristoteles und Dante entdecken die Geheimnisse des Universums“ von Benjamin Alire Sáenz

Zacken der Krone// „Royal Me“ von Tina Köpke

Ein Gesicht // Marthas Widerstandby Kerry Drewery

Hände // „A Beautiful Composition of Broken“ by R.H. Sin

N

 

Die Flucht

GoodDreams

Fallender Himmel (Legend)

Engelsnacht

Whisper

Pala

Black Blade

Book of Lies

traße // Evolution

Advertisements