Montagsfrage

Die Montagsfrageist eine Aktion Aktion von Libromanie. Jeden Montag stellte sie uns Buchbloggern eine Frage, die wir dann auf unserem Blog beantworten konnten. Seit Ende Dezember 2014 wurde die Montagsfrage allerdings von Buchfresserchen übernommen.

Hier möchte ich alle Montagsfragen auflisten, welche ich schon beantwortet habe. Vielleicht habt ihr ja mal Lust reinzuschauen und vielleicht sogar selbst bei der Aktion mitzumachen.

 

Wenn du ein/e Buch(-reihe) restlos vergessen könntest, um es/sie nochmal neu zu lesen, welche/s wäre das?

Was haltet ihr von Büchertausch, z.B. via Bookcrossing oder offenen Bücherschränken?

Wie lange brauchst du im Schnitt für ein Buch von ca. 300 Seiten? War das schon mal anders?

Bist du jemand, der seinen Buchbestand regelmäßig ausmistet, oder behältst du lieber alle deine Bücher?

Falls ihr bei Aktionen teilnehmt, wie viel kommentiert ihr bei anderen? Oder seid ihr eher stille Mitleser?

Wie lange seid ihr pro Woche/Tag am Blog beschäftigt?

Wie steht Ihr zum Anfragen und unaufgeforderten Erhalten von Rezensionsexemplaren?

Buchhandlungen vs. Online-Shop – wo kauft Ihr Eure Bücher ein?

Wie geht ihr mit den allseits präsenten Liebesgeschichten um?

Advertisements