[NEUZUGÄNGE] Bücher, Bücher und ach ja, Bücher

Es ist eine Ewigkeit her, seit der letzte Post auf diesem Blog online gegangen ist. Lele und ich sind beide momentan sehr beschäftigt und haben fast keine Zeit mehr uns mit dem Blog zu befassen. Da ich aber unheimlich gerne blogge und mir diesen Spass trotz dem ganze Drama (auch Leben genannt) nicht verderben lassen möchte, kommt heue ein etwas chaotischer Beitrag über meine Neuzugänge der letzten paar Monate online. Ich hoffe es sind uns trotz der Beitragsflaute doch noch ein paar Leser treu geblieben ❤

HARRY POTTER UND EIN PAAR DISJÄHRIGE KLASSIKER

Bild 1

Meine Mom hat mich anfangs Sommer mit einem Päckchen überrascht, in dem unter anderem das Harry Potter Kochbuch, das Zauberspruchbuch, die Neuausgabe von Qudditch durch die Zeiten und Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind drin war. *_* Daneben steht THUG, welches ich schon gelesen habe und trotz 5 Sternen nicht zu meinen Jahreshighlights zählen wird. Zudem durften auch noch Band 2 und 3 der Red Rising Trilogie einziehen. Momentan lese ich gerade den dritten Teil und obwohl es mir manchmal etwas zu viele Namen drin hat, bin ich begeistert.

ENGLISH – MANCHE BÜCHER SIND TROTZ FREMDSPRACHE ODER GERADE DESWEGEN LESENSWERT

Bild 2

Weil ich ab diesem Jahr sehr viel mehr englische Bücher lesen möchte/wollte, habe ich mir in der letzten Monaten auch ein paar englische Ausgaben geleistet. My Evil is a Supervillain war ein spontaner Coverkauf und ich freue mich tierisch dieses Buch zu lesen. Anna von Ink of books hat mich dann mit ihrer Rezension für The Love Interest angefixt und so musste auch dieses Schmuckstück einziehen. Geekerella und Liberty waren Instagram Empfehlungen und klingen vom Klappentext her nach einer perfekten Story für zwischendurch. Vor kurzem kam der zweite Descendants Film in TV und weil ich die Filme unterhaltsam finde, konnte ich bei der Buchvorlage nicht widerstehen 😉

DIE UNSICHTBARE BIBLIOTHEK

Bild 4

Auch dieses Buch war ein Spontankauf und passt meiner Meinung nach perfekt in den Herbst/Winter.

MUST HAVS

Bild 5

An diesen drei Bücher kam man dieses Jahr nicht drum herum. Gelesen habe ich bisher Nevernight (5 Sterne aber auch kein Jahreshighlight) und BodyGuard 5. Wolkenschloss ist mein CR aber der Anfang finde ich leider etwas langweilig.

WEIHNACHTEN KAM DIESES JAHR FRÜHER

Bild 6

Bild 7

Sowohl die neue HP-Ausgabe wie auch die Schmuckausgabe zu fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind durften bei mir einziehen. Eigentlich keine Überraschung oder? 🙂

Welche Bücher durften bei euch in der letzten Zeit einziehen und habt ihr eines der Bücher gelesen? 🙂

 

Schriftzug Laura

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s