{Let`s talk about} Stress, Ängste und Druck

Hallo.

Ja, ihr habt richtig gelesen. Leana schreibt endlich mal wieder einen Beitrag. Sie ist doch noch da. Und ja das wird quasi die Erklärung, warum ich so lange weg war, obwohl ich im Sommer noch so motiviert Lesechallenges angekündigt habe.

Tatsächlich habe ich seit den Sommerferien kein Buch mehr gelesen und mich auch nicht um den Blog gekümmert. Denn tatsächlich kommt mir das wahre Leben in die Queere.

Der Buchblog ist entstanden als ich nichts in meinem Leben hatte. Es gab damals nur mein Freund, Serien und Bücher. Wirklich mehr Freunde hatte ich nicht beziehungsweise habe ich bis vor den Somemrferien noch alles unter einen Hut bekommen. Jetzt habe ich plötzlich sehr viel Kontakt mit anderen Menschen, habe E-Gitarre spielen als mein neues Hobby gefunden und genrell dreht sich alles gerade ohne Bücher weiter.

Dazu kommt der Stress mit der Schule und Bewerbungen. Ich habe einfach keine Zeit mich um Twitter und den Blog zu kümmern und ehrlich gesagt habe ich dazu auch wenig Interesse und Motivation.

Ich möchte jetzt dennoch wieder mehr lesen und auch Beiträge schreiben, selbst wenn sie nicht immer buchrelevant sind. So meine ich zum Beispiel musik-, serien-, und filmrelevante Themen.

Ich hoffe ihr kommt damit zu recht.

Schriftzug Lele3

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s