Persönliche Sommerchallenge 2017 – Bis 30.07.2017

Wie schnell die Zeit in den Ferien vergeht… Jetzt ist die 2. Ferienwoche um und ich habe erst jetzt das erste Buch beendet: Red Rising. Eigentlich wollte ich es Freitag beendet haben, aber dann hat ein Freund bei mir geschlafen und schon hatte sich das erledigt.

Red Rising: 558/558 Ich hatte viele Auf und Abs mit dem Buch. Viele Stellen haben mir gut gefallen und andere wiederum waren mir zu langweilig. Ich bin noch zu keinem Endgültigen Ergebnis gekommen, aber ich möchte die Reihe definitv weiterlesen.

Constance Verity: von Seite 113 auf 113

How to Understand Your Gender: von Seite 40 auf 40

Demon Road: von Seite 76 auf 76

Ich und die Menschen: von Seite 31 auf 31

Endzeit: von Seite 50 auf 50

Die Bücherdiebin: von Seite 0 auf 0

Kommentar verfassen

