[TOP TEN THURSDAY]

Ich mache heute mal einen Beitrag zu Steffis ,,Top Ten Thursday“- Aktion. Dafür habe ich mir folgendes Thema rausgesucht:

10 Autoren, von welchem man am meisten Bücher im Regal stehen hat.

City of Bones  / Chroniken der Unterwelt Bd.1Riordan, R: Percy Jackson 1 Diebe im Olymp

Du oder das ganze Leben / Du oder ... Trilogie Bd.1Harry Potter 1 und der Stein der Weisen

Schattendunkel / Obsidian Bd.1Saphirblau

Das dunkle Herz der Magie / Black Blade Bd.2Shadow Falls Camp 04 - Verfolgt im Mondlicht

Im Licht der Ewigkeit / Tagebuch eines Vampirs Bd.13Entfesselt / House of Night Bd.11

CASSANDRA CLARE: 18 Bücher (Deutsch und Englisch)

RICK RIORDAN: 20 Bücher (Deutsch und Englisch)

J.K.ROWLING: 22 Bücher (Deutsch, Englisch, Schmuckausgaben)

SIMONE ELKELES: 8 Bücher

KERSTIN GIER:13 Bücher

JENNIFER L.ARMENTROUT: 8 Bücher

JENNIFER ESTEP: 9 Bücher

C.C. HUNTER: 8 Bücher

P.C.CAST: 10 Bücher

LISA J.SMITH: 11 Bücher

Ich besitze meine Lieblingsbücher meistens auch in der Originalsprache, darum steigt die Anzahl bei mehreren Autoren  🙂 Zudem sind ein paar Serien auch dermassen lang, dass man nicht unbedingt mehrer Bücher von dieser Person hat. Trotzdem liebe ich meine Bücherregale über alles ❤

 

Schriftzug Laura

Kommentar verfassen

