[NEUZUGANG] Januar – März

 

In den ersten Wochen des Jahres 2017 sind bei mir insgesamt 14 Bücher eingezogen. Statistisch gesehen ist das für meine Verhältnisse recht wenig und gut die Hälfte davon habe ich bereits auch schon gelesen, sprich, es gibt keine Erhöhung meines SUB’s (WUHU). Hier kommen meine Neuzugänge für das erste Quartal:

 

Cassandra Clare: TMI und TID

Cassandra Clare

Ich liebe die Bücher von Cassandra Clare (bis auf Lady Midnight) und wollte sie unbedingt auch auf englisch haben. Jetzt sind sie mein und sind sie nicht atemberaubend? *_*

 

Andere Neuzugänge

Percy Jackson auf Monsterjagd mit den Geschwistern Kane: Zusatzband mit drei Crossovern zwischen Percy Jackson und den Kane Chroniken.

Wo das Dunkel schläft: vierter und finale Band der Raven-Boys von Maggie Stiefvater.

The School for Good and Evil: Band 3 der Märchenschule

Der Blackthorncode: Der erste Band einer Trilogie oder einer Reihe um einen Jungen der als Alchemist ausgebildet wird

Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, das Originaldrehbuch: Dazu muss ich glaube ich nichts mehr sagen

Angelfall 2: Ein guter zweiter Band, welcher leider dem ersten Teil nicht ganz das Wasser reichen konnte

Digby #2: Ein Junge, welche seine Vergangenheit nicht loslässt und der daraufhin einem riesen Geheimnis auf die Schliche kommt

Die Gemeinschaft der Dolche: Marie Lous neues Werk liegt bei mir momentan auf Eis, leider ist es so gar nicht mein Geschmack

(Nicht auf dem Foto)

Flo, oder der Tag an die Maus verrutschte: Das neuste Buch der Autorinnen von ,,Für dich solls tausend Tode regnen“. Dazu folgt die Tage mal eine Rezension

Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Ich gehöre zu denjenigen, welche leider kein Exemplar der alten Ausgabe mehr ergattern konnten. So durfte gestern die Ausgabe aus der neuen Auflage einziehen.

 

Kennt jemand von euch eines der Bücher? 🙂

Schriftzug Laura

4 Gedanken zu “[NEUZUGANG] Januar – März

  1. Uh, viel Spaß mit den Büchern! Die meisten kenne ich und entweder sie liegen auf meinem SuB oder auf der Wunschliste. 😄 14 Bücher in 3 Monaten sind für mich eine Menge, aber das ist ja bei jedem anders! Ich lese bald den 1. Band von Digby. 😊
    Liebste Grüße, Emmi

    Gefällt mir

    • Hey Emmi 🙂
      Danke, das wünsche ich dir auch.
      Letztes Jahr hatte ich pro Monat fast 14 Neuzugänge, darum ist es für mich eher wenig. Digby ist eine tolle Reihe, anders aber wirklich gut. Ich habe vor ein paar Tagen den zweiten Teil beendet und ich kann sie also getrost weiterempfehlen.
      Liebe Grüsse

      Gefällt 1 Person

      • Liebe Laura,
        danke! Wow, 14 Neuzugänge sind ja fantastisch viele Bücher! So viele würde ich auch gerne in einem Monat bekommen…
        Schön, dass du von Digby begeistert bist, dann kann ich ja weniger zweifeln. 😀
        Liebste Grüße

        Gefällt mir

      • Liebe Emmi
        Dafür steigt der SUB immer mehr an, wenn man mal ein paar davon liegen lässt 😦
        Ich hoffe dir gefällt die Digby-Reihe auch und das du deine Zweifel vergessen kannst. Manchmal gefallen einem aber Bücher auch nicht und das ist auch in Ordnung.

        Liebe Grüsse

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

