{Blogtour} Wellenflügel von Awen Eibner

Endlich ist es so weit. Am 1. März beginnt die Blogtour von dem Buch „Wellenflügel – Die Tiefen des Sees“ geschrieben von Awen Eibner. Bis zum 5. März bekommt ihr einen tieferen Einblick in den Fantasy-Roman. Ihr könnt, genau wie die Protagonistin im Buch, ein Rätsel lösen. Dieses Rätsel findet ihr auf dem Blog der Autorin.

01.03. Tamara: Vorstellung der Welt, Schauplätze, Charaktere
02.03. Hannah: Ein Charakter, den man gerne kennen lernen würde
03.03. Julia: Die spezielle Atmosphäre im Buch
04.03. Sally: Autoreninterview mit Awen Eibner
05.03. Leana: Erwartungen und Vorstellungen an die Fortsetzung (inkl. Gewinnspiel)

Mein Beitrag findet ihr am 5. März auf diesem Blog. Ich bin sehr gespannt wie euch die Tour gefallen wird. Um euch schon mal auf das Buch einzustimmen, findet ihr meine Rezension hier.

Schriftzug Lele3

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s