{Blog- und Monatsstatistik} Dezember 2016

Trotz des allgemeinen Weihnachtsstress, habe ich erstaunlich viele Bücher gelesen. Im letzten Monat des Jahres habe ich die meisten Bücher gelesen und die meisten Seiten. Zwar habe ich schnell Bücher gelesen, aber um so länger habe ich diesen Beitrag hinausgezögert. Ich hatte bisher einfach gar keine Motivation zum bloggen, was man schon daran erkennen konnte, dass Laura`s Beiträge dominiert haben, obwohl es bestenfalls ausgeglichen sein sollte. Jetzt habe ich um so mehr Motivation und präsentiere euch meine Statistik im Dezember. (Ich habe es überings geschafft mein Leseziel von 40 Büchern um 4 zu überbieten *hurra*)

 

 

Meine gelesenen Bücher im Dezember

bu%cc%88cher-dezember

Beendet:

Throne of Glass – Kriegerin im Schatten von Sarah J. Maas

 

Gelesen:

Alisik – Herbst von Hubertus Rufledt

Evolution – Die Stadt der Überlebenden von Thomas Thiemeyer

Living Dolls von Natasha Walter

Woyzeck von Georg Büchner

Eleanor & Park von Rainbow Rowell

 

Angefangen/ vom letzten Monat:

City of Bones von Cassandra Clare (S. 155+34)

A Raisin in the Sun (S. 19)

(Dork Diarys 1 von Rachel Renée Russell)

(Wäre ich du, würde ich mich lieben von Horst Evers)

(Doing Germany von Agnieska Paletta (S. 71))

Meine gelesenen Seiten im Dezember

seiten-dezember

 

Zusammenfassung:

Gelesene Bücher insgesamt: 5 & 1 von letzten Monaten & 2 angefangen
Gelesene Seiten insgesamt: 1844
Durchschnittliche Seiten pro Tag: 59

Zur Blogstatistik:

Da es jetzt schon über einen Monat her ist, dass dieser Beitrag fällig ist, sind diese Statistiken leider nicht mehr einsehbar. Im neuen Jahr beginne ich ganz von vorne, also der Januar wird nicht verglichen, aber dann die darauffolgenden Monate.

Schriftzug Lele3

 

 

Kommentar verfassen

