{Wochenrückblick} 19.12 – 25.12.2016

Hallo ihr Book Dragons 😀

Youtube

Seit Tagen überlege ich erneut neben meinem Blog auch Videos auf Youtube hochzuladen. Ich habe auch schon eine Idee für das erste Video. Heute habe ich mich einfach mal aus Lust und Laune hingesetzt und mich an einem Kanal-Header versucht. Was haltet ihr von meinem Ergebnis? (Die Bilder sind lizensfrei und habe ich von pixabay.com)

111hintergrundyt2

Weihnachten

Weihnachten ist zwar schon wieder vorbei, aber bestimmt steckt jeder noch im Weihnachtsstress. Es stehen immer noch Besuche bei Freunden und Verwanten an und evtl. auch noch letzte Geschenke. Meine Geschenke werde ich euch in einem Sammelbeitrag präsentieren, der allerdings erst Ende des Jahres kommen wird.

Krank

Ja, ich war schon wieder krank. Die gesamte letzte Woche war ich nicht in der Schule und habe sogar eine Arbeit verpasst. Alles ziemlich nervig. Da ich aber Medikamente nehme, geht es mir momentan wieder gut. Zwar ist vieles noch sehr anstrengen, aber ich komme allmählich wieder klar.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche 🙂

Schriftzug Lele3

 

6 Gedanken zu “{Wochenrückblick} 19.12 – 25.12.2016

  1. Ja, so einige sind mit Videos auf YouTube unterwegs, für mich ist das ja gar nichts! Wäre nie zufrieden, weil ich es so gar nicht mag, mich selbst bei sowas zu sehen ;D

    Die Krankenwelle dieses Jahr zum Ende hin ist wirklich der Wahnsinn! Egal wo!
    Wünsche dir gute Besserung …

    … und hibbel schon dem Januar-Thema entgegen 😉

    Liebe Grüße
    Janna

    Gefällt 1 Person

    • Ich verstehe genau was du meinst 😀 Aber ich glaube es würde mir sehr viel Spaß machen nicht nur über meine Liebe zu Büchern zu schreiben, sondern auch zu reden.
      Das stimmt. Mich haben 3 Erkältungswellen erwischt und das ist wirklich mies. Jetzt zum Schluss auch noch mit Fieber und dem ganzen Mist. Vielen Dank, mir geht es zum Glück schon wieder ganz gut.
      Uh, das freut mich natürlich sehr. Das Thema wird morgen in einem kurzem Beitrag bekannt gegeben 😉
      Liebe Grüße,
      Lele

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

