[MONATSRÜCKBLICK] NOVEMBER

Und Wusch, da war er vorbei der November. Irgendwie war doch gerade erst Januar. Komisch.. Heute gibt es ein Post über alles zusammen. Dieser Monat war noch schlechter als der Letzte und darum lohnt es sich nicht zwei Beiträge darüber zu schreiben.

Gelesene Bücher

gelesene-bucher

NO GOING BACK: Eine Liebesgeschichte, welche mich von den Personen her an ,,Pretty Little Liars“ erinnert hat. Schöne Geschichte darüber, wieso manche Personen einfach verboten werden sollten. 4.5/5 Sternen

TENEBRIS: Fantasygeschichte mit einem neuen Touch der Schattenjägerwelt. Eine düstere und verwirrende Version von den Dämonenbekämpfer. 3.5/5 Sternen

MY DEAR SHERLOCK BAND 1: Dieser Reihenauftakt hat mich völlig enttäuscht. Der Fokus war zu sehr auf der Nebenhandlung, die Motive hinter dem ganzen war unklar und die Liebesgeschichte fand ich unnötig und viel zu schnell. 2.5/3 Sternen.

Neuzugänge

2 Neuzugänge in einem Monat ist echt ein Tiefpunkt. Momentan interessieren mich die Bücher auf dem Markt aber irgendwie auch nicht. Ich verliere gerade etwas die Lust an Büchern, wenn das so weiter geht.

neuzugange

DIE LEGENDEN DER SCHATTENJÄGERAKADEMIE: Auf dieses Buch habe ich mich tatsächlich gefreut. Theoretisch hätte es ja schon im Frühling erscheinen sollen, wurde aber dann nach hinter verschoben. Ich habe es bereits angefangen und es ist 100000 mal besser als Lady Midnight und es hat über 800 Seiten :O

THE PERFECTIONISTS BAND 1: Ab und zu schaue ich mal Pretty Little Liars und ich dachte mir, wieso nicht mal ein Buch der Autorin lesen. Ich bin über die Hälfe und es hat genau die gleichen Probleme, mit welchen in bei der PLL nicht so gut klar komme. Es zieht sich und es dreht sich irgendwie im Kreis. Schade.

SERIEN

Ich habe diesen Monat zwei neue Serien begonnen. Zum Einen ist das ,,How to get away with murder“. Eine Krimiserie, welche teilweise echt brutal und vulgär ist. Die Handlung selber wäre ziemlich spannend aber dieses vulgäre Zeug macht mir die Serie kaputt.

Zum Anderen wäre da ,,Suits“. Diese Serie mag ich, obwohl sie mich momentan auch langweilt weil es sich immer wiederholt. Ja, momentan ist alles schwierig.

Angefangen habe ich auch mit der neuen Staffel von ,,Gilmore Girls“, welche letzte Woche rausgekommen ist. Bis jetzt konnte sie mich noch nicht vollständig von sich überzeugen.

So das wärs dann mal für den 11 Monat. Hoffentlich geht es im Dezember bergauf, immerhin ist da Weihnachten und ich liebe Weihnachten 🙂

Schriftzug Laura

Kommentar verfassen

