{Wochenrückblick} 28.11 -04.12.16

Schönen Dienstag Abend euch allen 🙂 Ich habe den Rückblick total vergessen *shame*

Geschenkt

Ich habe am Freitag noch ein weiteres nachträgliches Geburtstagsgeschenk bekommen. Es handelte sich wieder um ein Buch und zwar um eins das ich schon lange lesen wollte. „Living Dolls – Warum junge Frauen heute lieber schön als schlau sein wollen“ von Natasha Walter. Ich habe mich mal sehr intensiv mit diesem Thema beschäftigt und finde es immer noch sehr interessant. Ich möchte das Buch auch so bald wie möglich beginnen.

Weihnachten

Alle sind nun in dem kalten Monat angekommen, den ich am wenigsten mag. Mir ist durchgängig kalt, ich bin müde und träge. Es gibt nichts was generell in den Wintermonaten schön für mich ist. Ich bin tatsächlich auch kein „Weihnachtsmensch“ aus den unterscheidlichsten Grüden. In meiner Familie wird dieses Fest allerdings gefeiert und somit stellen meine Geschwister und ich Wunschlisten auf.

Meine Schwestern wünschen sich beispielsweise Schminke und Hängematten und auch ich habe mir bisher immer einige Dinge zu Weihnachten gewünscht. Dieses Jahr verläuft es für mich alls etwas anders. Ich wünsche mir ausschließlich Bücher und ein Abo für die englsiche Buchbox Owlcrate. Meine Mutter möchte unbedingt, dass ich mir noch weitere Dinge wünsche, aber ich habe für mich selbst festgestellt, dass Bücher momentan die einzigen materiellen Dinge sind, die mich auf jeden Fall glücklich machen.

Wie steht ihr zu Weinhachten und wie sehen eure Wunschlisten aus?

Ankündigung

Ich habe euch etwas wichtiges mitzuteilen. Überall liest man von den neuen Challenges für 2017 und ich werde dieses Jahr mein selbst erfundene mit euch teilen. *überraschung* Noch ist nicht alles fertig geplant, aber ich bin mitten drin. Das ist auch der Grund, wieso momentan keine Rezensionen von mir kommen oder andere Beiträge. Ich freue mich schon sehr darauf, die Challenge mit euch zu teilen 🙂

 

Ich wünsche euch nachträglich einen guten Start in die nächste Woche 🙂

Schriftzug Lele3

Advertisements

7 Gedanken zu “{Wochenrückblick} 28.11 -04.12.16

  1. Huuuuh jetzt bin ich aber neugierig auf die Challenge 😄Bin gespannt was du dir da überlegt hast!
    Bücher sind wirklich die besten (materiellen) Weihnachtsgeschenke. Ich hab mir auch ein paar Bücher gewünscht und meine Mutter hatte diesen „Schon wieder Bücher?!“ Blick drauf.
    Liebe Grüsse
    Julia

    Gefällt 1 Person

    • Hi,
      Hast den Beitrag zur der Challenge gelesen? Da gibt es alle Grundinformationen und man kann sich auch schon anmelden 🙂
      Man muss ihnen nur immer wieder vor Augen halten, dass es deutlich schlimmere Dinge gibt, die man sich wünschen könnte 😉
      Liebe Grüße,
      Leana

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s