{Blog- und Monatsstatistik} November 2016

Ich bin nun am Ende des Monats und sehr stolz auf mich, weil ich nicht nur in meinen Augen viel gelesen habe und gleichzeitig den NaNoWriMo gewonnen habe.

 

Meine gelesenen Bücher im November

novemberbu%cc%88cher

 

Flawed von Cecelia Ahern ★ ★ ★ ★ ☆

Perfect von Cecelia Ahern ★ ★ ★ ★ ★

Momo von Michael Ende ★ ★ ★ ★ ☆

Angefangen/ vom letzten Monat:

City of Bones von Cassandra Clare (S. 155)

Throne of Glass – Kriegerin im Schatten von Sarah J. Maas (S 47)

(Dork Diarys 1 von Rachel Renée Russell)

(Wäre ich du, würde ich mich lieben von Horst Evers)

(Doing Germany von Agnieska Paletta (S. 71))

Meine gelesenen Seiten im November

november-seiten

 

Zusammenfassung:

Gelesene Bücher insgesamt: 3 & 0 von letzten Monaten & 2 angefangen
Gelesene Seiten insgesamt: 1432
Durchschnittliche Seiten pro Tag: 48
Neuzugänge: 6

Zur Blogstatistik:

Hinter den Followeranzahlen stehen jeweils wie viele neue dazugekommen sind seit dem letzten Monat.

Beiträge: 19 (+8)

Seitenaufrufe: 945 (+382)

Anmerkung: Bisher habe ich die Followerzahlen per Mailfalsch abgelesen. Die Insgesamte Followerzahl schließt all diese Accounts zusammen außer Instagram.

Follower Insgesamt: 453 (+82)

  • Follower per E-Mail: 6
  • Follower per WordPress:  133 (+17)
  • Follower per Facebook: 17 (+2)
  • Follower per Twitter: 297 (+63)
  • Follower per Instagram: 352 331 (+21)

Schriftzug Lele3

6 Gedanken zu „{Blog- und Monatsstatistik} November 2016

  1. Huhu 🙂
    Das ist ja eine ausführliche Statistik! Sehr schön, gefällt mir richtig gut. Für mich ist das leider nichts, komme so kaum hinterher.. irgendwie muss ich mir da eine vereinfachte Variante für mich ausdenken.
    LG Sonja
    #Litnetzwerk

    Gefällt 1 Person

  2. Hey Leana!

    Endlich bin ich auch bei dir angekommen! Fröhliches #litnetzwerk!

    Ich finde diese Statistiken super und muss sagen, dass ich wirklich erstaunt bin, wie sehr man dadurch sehen kann, wie die Followerzahlen steigen und der Blog wächst und wächst!

    Du kannst richtig stolz auf dich sein!

    Dir noch einen wunderschönen 2. Advent und viele Grüße,
    Anna

    Gefällt 1 Person

    • Hi,
      Ich komme heute auf jeden Fall noch zu dir 😉
      Ich bin auch sehr froh, dass ich das eingeführt habe. Ziemlich cool, dass man sofort alles auf einem Blick sehen kann.
      Awww danke ❤
      Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße,
      Lele

      Gefällt 1 Person

  3. Huhu Lele,

    die Idee, deine Lesestatistik tatsächlich mit Diagrammen darzustellen, habe ich noch nirgends gesehen, finde ich aber dennoch sinnvoll. Für meinen Blog wäre es nichts, aber vllt führe ich das mal für hinter den Kulissen ein 🙂

    LG Janine ❤

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar