{Wochenrückblick} 21.11 -27.11.16

Schönen Sonntag euch allen 🙂

#NaNoWriMo16

In dieser Woche bin ich der Statistik ein paar Tage voraus. Ich habe zum jetzigen Zeitpunkt 48070 Wörter geschrieben und wenn ich mich heute an die tägliche Ration Wörter + die fehlenden von gestern halte, habe ich den NaNo heute Abend gewonnen. Ich stehe also kurz vor dem Ziel. Schön ist es zu beobachten, wie das Schreiben zu einer täglichen Routine wird. Wie von selbst schreibe ich jeden Abend etwas und ich achte immer darauf spätesten um 23:00 Uhr anzufangen.

Gelesen

Nadem ich den Reihenauftakt „Flawed“ so toll, fand habe ich direkt am 18. den zweiten und letzten Teil angefangen. Um ungefähr ein Uhr Nachts am Montag, habe ich das Buch unter Tränen beedet. Mir gefiel der zweite sogar noch besser als erste.

Jetzt lese ich gerade gleichzeitig „City of Bones“ und „Throne of Glass 2“, wobei ToG 2 mein Hauptbuch ist.

Geschenkt

dsc01024

Gestern habe ich mit meinen Freunden meinen Geburtstag nachgefeiert. Dabei habe ich nur unglaublich viel Süßes bekommen, sondern auch zwei Thaila Gutscheine und das Buch „Ich und die Menschen“, welches schon länger auf meiner Wunschliste stand.

instagram

Außerdem hat meine Mutter mir zwei Bücher aus dem Bücherschrank auf ihrer Arbeit mitgebracht. „Der Junge im gestreiften Pyjama“ wollte ich schon länger lesen beziehungsweise den Film dazu sehen. Von „Himmelwärts“ habe ich bisher noch nicht gehört und dementsprechen unvoreingenommen werde ich auch an das Buch gehen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die nächste Woche 🙂

Schriftzug Lele3

2 Gedanken zu “{Wochenrückblick} 21.11 -27.11.16

  1. Du machst mich mit „Flawed“ ganz neugierig. Ich glaub ich sollte es mir doch mal näher anschauen.
    Viel Spaß mit „Der Junge im gestreiften Pyjama“ – ich fand es sehr bewegend.
    Ich wünsch Dir einen schönen zweiten Advent,
    liebe Grüße
    Ela

    Gefällt 1 Person

    • Hi,
      Das freut mich 🙂 Sag mir auf jeden Fall wie es dir gefallen hat, wenn du es gelesen hast.
      Das Buch schaffe ich vielleicht nicht mehr dieses Jahr,a ber ich werde es bestimmt bald lesen.
      Ich dir auch und schönen Abend noch,
      Lele

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

