{Wochenrückblick} 14.11. – 19.11.2016

Schönen Sonntag euch allen 🙂

#NaNoWriMo16

Ich halte mich weiterhin gut und bin dem Soll immer noch einen Tag voraus. Außerdem kommt meine Geschichte sehr gut voran. Leider merke ich jetzt, dass mir einige Dinge gar nicht gefallen, aber den Problemen werde ich mich erst nach diesem Monat stellen. Mittlerweile habe ich gemerkt, dass ich gerne an ein zwei verschiedenen Szenen schreibe. Also einmal einfach an der restlichen Handlung anschließend und einmal etwas weiter in der Zukunft. Mir gefällt das wirklich sehr und so wird mir beim schreiben nie langweilig.

Krankheit

Ich bin so gut wieder gesund. Zwar habe ich immer noch schlimme Halsschmerzen, aber ich gehe wieder in die Schule.

Gekauft & Gelesen

Ahhh, wer meine Tweets verfolgt hat weiß, dass ich dem 17. 11 entgegengefiebert habe, weil dort der zweite Teil von „Flawed“ von Cecelia Ahern veröfentlicht wurde. Ich bin direkt am Veröffentlichungstag in der Buchhandlung gewesen und habe mich so sehr gefreut. Dabei musste ich nur eine Woche warten… Das kann ja heiter werden, wenn ich mal mehrere Monate auf eine Fortsetzung warten muss.

Außerdem habe ich „Momo“ von Michael Ende angefangen zu lesen und es auch in dieser Woche beendet. Es hat mir wirklich richtig gut gefallen und eine Rezensionw ird natürlich folgen. Momentan lese ich „City of Bones“ von Cassandra Clare, aber das pausiere ich jetzt wegen „Perfect“, dem zweiten Teil von „Flawed“. Außerdem habe ich mir auch noch „Für dich solls`tausend Tode regnen“ von Anna Pfeffer gekauft, weil Laura es mir so empfohlen hat.

Schulnoten

Eigentlich trenne ich die Schule von meinem Blog, aber in meinem Literaturkurs schreiben wir eigene Texte und ich wollte unbedingt mit euch teilen, dass meine Lehrerin alle meine Texte großartig findet und ich die Beste in unserem Kurs bin. Ich habe 14 von 15 Punkten und bin wirklich zufrieden mit mir. Ratet mal welches mein Lieblingsfach ist 😉

Ich wünsche euch einen guten Start in die nächste Woche🙂

Schriftzug Lele3

2 Gedanken zu “{Wochenrückblick} 14.11. – 19.11.2016

Kommentar verfassen

