{Wochenrückblick} 7.11 -13.11.2016

Schönen Sonntag euch allen 🙂

#NaNoWriMo16

Ich habe es in dieser Woche geschafft der Statistik immer einen Tag voraus zu sein. Das bedeutet, dass ich gar nicht mehr jeden Tag etwas schreiben muss, aber ich es tue, damit ich noch mehr Wörter zusammen bekomme. Man kann also sagen, dass es richtig gut bei mir läuft. In den letzten Tagen lief es aber aus meiner Sicht nicht ganz so gut. Mein erstes Tief auf der kreativen Ebene war ziemlich nervig, weil ich mir jedes einzelne Wort aus dem Kopf ziehen musste. Das scheine ich aber ganz gut überwunden zu haben und meine Charaktere habe ich schon sehr lieb gewonnen. Jetzt gilt es nur noch mit ihnen eine großartige Geschichte zu schreiben.

Krankheit

Jeder kennt es und jeder hasst es. Vor allem in der Winterzeit wird man viel schneller krank und ich glaube ich wurde bisher jedes Jahr krank. Dieses Mal hat es mich am Donnerstag getroffen und seit dem liege ich nur noch im Bett. Ziemlich nervig aber was soll man tun.

SuB-Glas

Schon mehrere Male habe ich versucht so etwas wie ein SuB Glas zu machen, aber ich habe es einfach nicht hingekriegt damit zu arbeiten. Jetzt habe ich mir ein „richtiges“ angelegt, bin mir aber jetzt schon wieder unsicher, ob mir das etwas bringen wird. Ich denke, dass ich schlussendlich das SuB Glas nur als Vorschlag sehen werde, nicht mehr und nicht weniger. Trotzdem ist es ein geniales Gefühl einen Zettel zu ziehen. Ich fühle mich dann immer wie Effie Trinket aus die Tribute von Panem.

Gelesen

Ich habe das Buch „Flawed“ beendet und bin sehr positiv überrascht worden. Anfangs hat mir das Buch wegen einer bestimmten Szene gar nicht gefallen, aber als ich mich darauf eingelassen habe, dass die Person einfach grundlegend anders ist als ich, fand ich das Buch wirklich toll. Die Fortsetzung kommt schon in sechs Tagen raus und ich freue mich so sehr darauf *-* Ich weiß jetzt überhaupt nicht welches Buch ich als nächstes lesen soll, weil ich es bis zum 17. des Monats beendet haben muss.

Ex Libris

Dieses Lesejournal habe ich zum Geburtstag bekommen und nutze es seit Oktober. Dadurch bin ich mir beim Lesen immer intensiver über besonders gute und besonders schlechte Dinge im Klaren. Es hat mir jetzt auch schon bei der Rezension zu Wellenflügel geholfen. Ich merke nur, dass mir der Platz zum Schreiben nicht ausreicht.

Follower

Insgesamt hat mein Blog jetzt 422 Follower *YEY*. Ich freue mich so sehr. Dazu zählen Twitter, Facebook, WordPress und E-Mail Follower. Mit Instagram sind es sogar 769 Follower. Es ist wirklich toll so viel Unterstützung von allen Seiten zu bekommen. Vielen Dank an euch alle 🙂

Ich wünsche euch einen guten Start in die nächste Woche 🙂

Schriftzug Lele3

Advertisements

2 Gedanken zu “{Wochenrückblick} 7.11 -13.11.2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s