[Talk] Was macht ein gutes Buch aus?

Stopfi's Bücherwelten

open-book-in-blue-background_23-2147504723

Designed by Freepik

Nachdem ich ja kürzlich einen Beitrag über mein Leseverhalten und meine Lesegeschichte geschrieben habe, ist mir die Idee gekommen, mal ein bisschen darüber zu plaudern, was ein gutes Buch eigentlich aus macht. Welche Faktoren sind wichtig? Hier nun als 6 Punkte, die für mich maßgeblich sind 🙂

Ursprünglichen Post anzeigen 1.003 weitere Wörter

4 Gedanken zu “[Talk] Was macht ein gutes Buch aus?

Kommentar verfassen

