{Blog- und Monatsstatistik} Oktober

Noch nicht einmal in den Monaten in denen ich mein Leseverhalten dokumentiert habe war meine Statistik (ich bezogen auf die Bücher und Seitenanzahl) so schlecht wie in diesem Monat.

Meine gelesenen Bücher im Oktober

bu%cc%88cheroktober

 

Wellenflügel von Awen Eibner ★ ★ ★ ☆

Wenn du diesen Brief findest… von Hannah Brencher (abgebrochen)

Angefangen/ vom letzten Monat:

(Dork Diarys 1 von Rachel Renée Russell)

(Wäre ich du, würde ich mich lieben von Horst Evers)

(Doing Germany von Agnieska Paletta (S. 71))

Meine gelesenen Seiten im Oktober

oktoberseiten

Zusammenfassung:

Gelesene Bücher insgesamt: 1 & 0 von letzten Monaten & 1 angefangen
Gelesene Seiten insgesamt: 296
Durchschnittliche Seiten pro Tag: 0,1
SuB Ende Oktober:
Neuzugänge: 6

Zur Blogstatistik:

Hinter den Followeranzahlen stehen jeweils wie viele neue dazugekommen sind seit dem letzten Monat.

Beiträge: 11 (-1)

Seitenaufrufe: 563 (-152)

Follower per E-Mail: 371 (+80)

Follower per WordPress: 116 (+8)

Follower per Facebook: 15 (+1)

Follower per Twitter: 234 181 (+53)

Follower per Instagram: 331 (+27)

Schriftzug Lele3

2 Gedanken zu “{Blog- und Monatsstatistik} Oktober

Kommentar verfassen

