Professionalisierung? Monetarisierung? Und das alles mit einem Buch-Blog?

Advertisements

3 Gedanken zu „Professionalisierung? Monetarisierung? Und das alles mit einem Buch-Blog?

  1. Ich glaube einfach, dass Beauty in der großem Masse viel besser ankommt als Bücher und deswegen mehr Beauty Blogger unterstützt werden. Im Buchbereich ist das glaube ich einfach viel schwerer. Aber guter Punkt.

    Liebst, Lara.

    Gefällt 2 Personen

    • Ich bin ähnlicher Meinung. Das sieht man vorallem an den Youtubern. Beauty-Youtuber wie Bibis Beautypalace können von ihren Videos leben, während auch die größeren Bücherbloggern/-vloggern (?) nur einen Nebenverdienst bekommen.
      Liebe Grüße,
      Lele

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s