{Challenge} Buchmesseblues

In diesem Jahr war ich zum ersten Mal auf der Frankfurter Buchmesse und bin natürlich etwas traurig, dass es vorbei ist. Damit wir keine Zeit mit der Traurigkeit verschwenden, haben sich Anabelle von Stehlblüten und Philip von Book Walk eine Challenge ausgedacht. Zwar wollte ich anfangs nicht mitmachen, aber jetzt nehme ich doch gerne teil, um einen Entspurt hinzulegen.

Die Challenge geht vom 24. Oktober bis zum 17. Dezember 2016. Es wird 12 Aufgaben geben und auch zwei Gewinne geben. Schaut für weitere Informationen einfach bei Anabelle oder Philip vorbei. Die Aufgaben und meine Fortschritte findet ihr auf meiner Challenge Seite *HIER*
Für semtliche Social Media Kanäle gibt es den Hashtag #messeblueschallenge.

Nennt fünf Bücher von eurer Wunschliste in einem Beitrag (das muss nicht zwingend auf einem Blog geschehen) und sagt kurz, wieso ihr euch die Bücher wünscht.

Diese Teilnahmebedingung werde ich nicht erfüllen, da ich kein Buch gewinnen möchte. Hört sich zwar komisch an, aber ich möchte erstmal ein paar Bücher lesen.

Schriftzug Lele3

3 Gedanken zu “{Challenge} Buchmesseblues

  1. Pingback: {Wochenrückblick} 31.10 -6.11.16 | lifeofaboredgirl

Kommentar verfassen

