[SUNSHINE AWARD]

Sunshine Award.pngIch wurde vor einer Woche von Isisfantasy von https://isi2302.wordpress.com/ zum Sunshine Award nominiert. Vielen Dank dafür 🙂 Da das meine erste Nominierung für irgendeinen Award ist, müsst ihr mir etwaige Fehler verzeihen. Ich gebe mir aber Mühe 🙂

Die Regeln:

  • Bedanke dich bei der – bzw. demjenigen, die/der dich nominiert hat (Mit Verlinkung zum jeweiligen Blog)
  • Beantworte die Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert, stellt
  • Nominiere beliebig viele weitere Blogger für den „Sunshine–Award“.
  • Stelle eine neue Liste mit beliebig vielen Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
  • Schreibe über diese Regeln in deinem „Sunshine–Award“ Beitrag.
  • Kopiere eines der „Sunshine-Award“ Logos in deinem Beitrag.

Die Fragen von Isis:

  1. Wie bist du auf die Idee gekommen, anzufangen zu bloggen?

Ich wollte eigentlich schon immer einen Blog haben, bin aber mit den verschiedenen Blogprogrammen nicht zurecht gekommen. Vor ein paar Monaten habe ich dann den Post von Lele auf Instagram entdeckt, mit welchem sie eine Mitbloggerin für ihren Blog gesucht hat. Dort habe ich mich gemeldet und bin sehr froh das sie mir die Chance gegeben hat, auf ihrem Blog schreiben zu dürfen (Das Blogprogramm verstehe ich aber immer noch nicht ganz

2.was würdest du zusammen mit 3 anderen Person machen, wenn es einen Tag keine anderen Menschen auf der gesamten Welt gibt? (Wenn du möchtest, kannst du die Personen auch nennen 😊)

Puh, das ist eine ziemlich schwere Frage. Ich würde wahrscheinlich  alle geheimen Orte besuchen, welche man normalerweise nicht sehen darf. Zum Beispiel das ganze weisse Haus, den Palast der Queen..

3. Zu welcher Zeit schreibst du die meiste Beiträge? 🕐

Ich habe eigentlich keine feste Zeit. Wenn ich gerade Lust und Zeit habe und ein Buch beendet habe, schreibe ich die meisten Beiträge.

4.Hast du ein Haustier? 🐹

Leider nicht 😦 Aber wenn ich eins haben könnte, würde ich zwei Hunde haben. Ich liebe Hunde.

5.Magst du lieber Gebundene Ausgaben oder E-Books? 📚

Keine Frage: Gebundene Ausgaben. Ich bin kein Fan von E-Books und besitze auch keinen E-Reader. Meiner Meinung nach zerstören elektronische Bücher die richtigen Bücher. Es wird heute alles digitalisiert ohne wenn und aber und das finde ich sehr schade. Nichts kann das Gefühl ersetzten, ein richtiges Buch in den Händen zu halten, oder der Geruch eines neuen und frisch gedruckten Buches und auch nicht das verheissungsvolle Rascheln der Seiten.

6.In welchem Zimmer schreibst du die meisten Beiträge?

Meistens im Wohnzimmer.

7.Wo fühlst du dich am wohlsten? (Zu Hause, Restaurant, etc…?) 🌅

Am wohlsten bei mir Zuhause aber auch in einer Bibliothek oder in einem Kino bin ich gerne.

8.Was ist dein Lieblings Essen? 😋

So Spontan würde ich Pizza sagen, aber eigentlich esse ich alles gerne.

9.Schreibst du lieber mit Stift und Papier, oder am Computer? 📝/🖥

Beiträge schreibe ich am liebsten am Computer.

10.Wer ist dir am wertvollsten? 👑

Meine Familie und meine Bücher

 

Ich nominiere für den Sunshine-Award:

Geraldine von http://mylibraryofdreams.jimdo.com/

Katja von http://katja-welt-book.blogspot.ch/

Favola von http://www.favolas-lesestoff.ch/

 

So nun zu meinen Fragen:

  1. Was ist für dich das Schönste am bloggen?
  2. Wie viele Bücher liest du durchschnittlich pro Monat?
  3. Welches war dein erstes richtiges Buch?
  4. Welchen Autor oder Autorin möchtest du unbedingt einmal treffen?
  5. Wie viele Bücher stehen in deinem Bücherregal?
  6. Wie viel Geld gibst du pro Jahr für neue Bücher aus?
  7. Welchem Buch oder Buchverfilmung fieberst du 2017 entgegen?

 

Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht.

 

Schriftzug Laura

 

Kommentar verfassen

