Blog- und Monatsstatistik September

In diesem Monat habe ich einige Bücher gelesen, aber nicht alle vorgenommenen. Außerdem habe ich einen neuen Seitenrekord aufgestellt *yey*. Leider habe ich sehr wenig gebloggt und das tut mir wirklich leid :/

 

Meine gelesenen Bücher im September

September Bücher.png

Lalala Hallelujah! 1 von Yuka Fujiwara ★ ★ ★

Lalala Hallelujah! 2 von Yuka Fujiwara ★ ★ ★

Throne of Glass von Sarah J. Maas ★ ★ ★ ★

Faust 1 von Goethe (beendet)

Mein bester letzter Sommer von Anne Freytag ★ ★ ★ ★ (beendet)

 

Angefangen/ vom letzten Monat:

Wenn du diesen Brief findest… von Hannah Brencher (S. 196)

(Dork Diarys 1 von Rachel Renée Russell)

(Wäre ich du, würde ich mich lieben von Horst Evers)

(Doing Germany von Agnieska Paletta (S. 71))

 

Meine gelesenen Seiten im September

seiten-september

Zusammenfassung:

Gelesene Bücher insgesamt: 3 & 2 von letzten Monaten & 1 angefangen
Gelesene Seiten insgesamt: 1.565
Durchschnittliche Seiten pro Tag: 52
SuB Ende März: 125 (123 ohne abgebrochene)
Neuzugänge: 21 & 1 Rezensionsexemplar

Zur Blogstatistik: (fertig)

Hinter den Followeranzahlen stehen jeweils wie viele neue dazugekommen sind seit dem letzten Monat.

Beiträge: 12 (-29)

Seitenaufrufe: 715 (-124)

Follower per E-Mail: 291 (+83)

Follower per WordPress: 108 (+14)

Follower per Facebook: 14 (+8)

Follower per Twitter: 181 (+78)

Follower per Instagram: 304 (+46)

4 Gedanken zu “Blog- und Monatsstatistik September

Kommentar verfassen

