#jdtb16-Neuzugänge August

Auf den letzten Drücker stelle ich euch noch meine neusten Büchervor 🙂

 

Maybe Someday: Roman (dtv junior) von [Hoover, Colleen]

Maybe Someday von Colleen Hoover

Obwohl ich mir vorgenommen hatte keine gehypten Bücher mehr zu kaufen, habe ich es diesen Monat (schon wieder) getan. Ich bin einfach sehr neugierig wieso die Autorin so hochgelobt wird und es werden so gut wie alle neuen Bücher von ihr gehypt. Das Buch war mal wieder ein Spontankauf und das ist das einzige Buche von der Autorin welches mich anspricht, auch wenn ich den Klappentext sehr komisch geschrieben finde. Das Buch habe ich für den #jdtb16, es ist also ein Taschenbuch.

Rockstar Sommer (2): Stumme Rockstars beißen nicht: Liebesroman (Rockstar Sommer-Reihe) von [Helinski, Sandra]

Rockstar Sommer (2): Stumme Rockstars beißen nicht von Sandra Helinski

Nachdem der 1. Teil von der Rockstar Sommer- Reihe ein totaler Reinfall für mich war, werde ich mich trotzdem an den zweiten Teil wagen. Ich habe beide Teile bei vorablesen.de gewonnen und möchte schauen, ob die Reihe doch ihre guten Seiten hat. Es ist ein eBook und wie bei vorablesen.de üblich gewinnt man es mit einer Verbindlichkeit zur Rezension.

 

Faust I von Johann Wolfgang Goethe

Das neue Schuljahr hat begonnen und mit der 11. Klasse kam ich auch in den Deutsch LK. In der ersten Stunde haben wir direkt mit unserer Pflichtlektüre angefangen. Wahrscheinlich hat es unsere Schule auch geschafft dieses Buch bei Amazon.de zum Bestseller zu machen 😀

 

Schlusswort

Drei neue Bücher ist ganz okay für einen Monat, aber ich sollte versuchen weniger Bücher zu kaufen/ bekommen. Im September ist allerdings mein Geburtstag, also wird das nicht klappen 😀

 

—NACHTRAG—

Der Dämon von Naruel: Der Berg der Elemente von [Prediger, Janine]

Der Dämon von Naruel – Der Berg der Elemente von Janine Prediger

Dieses Buch habe ich vollkommen vergessen zu erwähnen. Am 10. August konnte man den 1. Teil der Reihe kostenlos erhalten und ich habe gleich zugeschlagen.

Schriftzug Lele3

Kommentar verfassen

