Blog- und Monatsstatistik August

Dieser Monat war Büchermäßig über dem Durchschnitt und ich habe die zweit meiste Seitenanzahl in diesem Jahr und seit der Aufzeichnung. Ich bin also sehr mit mir zufrieden. Leider stehen noch 3 Rezensionen offen, was mir ein wenig Druck macht.

Meine gelesenen Bücher im August

Bücheraugust

Weisst du eigentlich, dass du mir das Herz gebrochen hast? von Jess Rothenber                    ★ ★ ★ ★ ★ (beendet)

Das Pupertier von Jan Weiler ★ ★ ★ ★

Rockstar Sommer (Teil 1) von Sandra Helinski ★ ☆ (beendet)

Mit dir an meiner Seite von Nicholas Sparks ★ ★ ★ ★ ★

Angefangen/ vom letzten Monat:

(Dork Diarys 1 von Rachel Renée Russell)

(Wäre ich du, würde ich mich lieben von Horst Evers)

(Mein bester letzter Sommer von Anne Freytag (S. 115) )

Doing Germany von Agnieska Paletta (S. 71)

Faust 1 von Goethe (S. 30)

 

Meine gelesenen Seiten im August

Seitenaugust

Zusammenfassung:

Gelesene Bücher insgesamt: 2 & 3 von letzten Monaten & 1 angefangen
Gelesene Seiten insgesamt: 1.143
Durchschnittliche Seiten pro Tag: 38
SuB Ende März: 46 (44 ohne abgebrochene)
Neuzugänge: 2 & 1 Rezensionsexemplar

Zur Blogstatistik:

Hinter den Followeranzahlen stehen jeweils wie viele neue dazugekommen sind seit dem letzten Monat.

Beiträge: 41

Seitenaufrufe: 839

Follower per E-Mail: 208 (+35)

Follower per WordPress: 94 (+16)

Follower per Facebook: 6 (+1)

Follower per Twitter: 103 (+17)

Follower per Instagram: 258 (+80)

 

Bildschirmfoto 2016-08-30 um 20.12.34

Wie war euer Büchermonat? Verlinkt mir gerne eure Beiträge

Ein Gedanke zu “Blog- und Monatsstatistik August

Kommentar verfassen

