Funko Pop! Wunschliste

Jeder der auf Bookstaram aktiv ist wird früher oder später auf diese Figuren stoßen. Die Rede ist von kleinen Vinyl Figuren, die oft Figuren aus Filmen oder Serien darstellen. Für viele Accounts auf Bookstagram ist dies ein niedlicher Zusatz zu den Bildern, nicht nur um diese zu verschönern, sondern auch um ihren Followern ihre Lieblingscharaktere zu zeigen. In dieser „Szene“ sind diese Figuren also ein „Accessoire“ für ihre Bilder. Ich selbst besitze leider noch eins dieser neidlichen Figuren, aber auf meiner Geburtstagswunschliste stehen bereits zwei Figuren. Da ich darüber hinaus aber auch noch vor habe mir andere Figuren zu kaufen, möchte ich euch heutte einen Teil davon vorstellen.

Das ist Sven, der Elch aus dem Disneyfilm „Frozen“. Ich finde den Character an sich schon total toll und diese Figur ist sowas von niedlich *-*

 

 

 

Das ist Maximus, das Pferd aus dem Disneyfilm „Rapunzel neu verföhnt“. Er ist ein so lustiger Charakter und auch diese Figur von ihm ist superniedlich. Außerdem steht er auf meiner Geburtstagswunschliste und vielleicht zieht er ja bald bei mir ein.

 

 

 

Das ist Maleficent, die böse Fee aus dem Disneyfilm

„Dornröschen“ (Bild links) und „Maleficent“ (Bild rechts). Da ich den Film „Maleficent“ erst vor kurzem geguckt habe, möchte ich nun auch ihre Figur. Wenn man ihre Gründe versteht, dann kann man sie nur liebgewinnen. Ich liebe ihren Charakter und ihre Figuren sind einfach toll, auch wenn ich mir vorallem noch eine Figur von ihr mit Flügeln wünsche. Doch noch habe ich mich noch nicht entschieden welche Figur ich mir von ihr holen soll. Eigentlich finde ich die rechte Figur besser, aber ihr Mund ist so untypisch für Funkos und passt nicht so richtig dazu.

 

Das ist Ariel, die Hauptprotagonistin aus dem Disneyfilm „Ariel die kleine Meerjungfrau“. Sie war für mich schon als kleines Kind eine meiner liebsten Disneyprinzessinen. Es gibt auch noch einen Funko Pop! wo die Figur eine Floss hat. Da ich diese aber nicht so schön finde, wie diese Figur, landet sie nicht auf meiner Wunschliste.

 

Das ist Jacob, einer der Hauptprotagonisten aus der Film- und Buchreihe „Twilight“. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich ihn mir holen soll. Er ist zwar mein lieblingscharakter, aber ihn nur auf seine Muskeln zu fixieren, was bei diesem Funko einfach so ist, möchte ich ihn eigentlich nicht. Falls es eine bessere Figur für ihn gibt, werde ich mir eher die wünschen.

 

 

Das ist Sherlock, einer der Hauptprotagonisten aus der Serie „Sherlock“. Ich liebe diese Serie und Sherlock ist so toll. Aus diesem Grund kann ich mich auch gar nicht zwischen den beiden Figuren entscheiden,w eil sie beide einfach toll sind.

 

Das sind 9 und Rose Tyler aus der Serie „Doctor Who“. Ich shippe die beiden total und möchte irgendwann alle Doktoren haben + die TARDIS.

 

 

Das ist Katniss, eine der Hauptprotagonisten in der Film- und Buchreihe „Die Tribute von Panem“. Ihr Charakter ist wundervoll und der Hype damals war aufjeden Fall berechtigt. Ihre Figur gibt es noch in 3 weiteren Ausführungen: Kleid, das in Flammen steht; Kleid, mit den Flügeln und Hochzeitskleid. Wenn ich glück habe zieht sie bald bei mir ein, weil ich auch diese Figur auf meiem Wunschzettel stehen habe.

 

Das ist Smaug, aus dem Film „Der Hobbit 3“. Ich habe keinen Teil von „Der Hobbit“ gelesen oder gesehen. Das ist der einzige Funko Pop! den ich haben möchte, weil er einfach nur großartig aussieht. Der Drache sieht einfach so toll aus und zudem ist er auch noch extra groß. Ich würde diesen Drachen gerne ein neues Zuhause geben.

 

So könnte es jetzt noch ewig weitergehen, aber das sind so die ersten Figuren die mir so aufgefallen sind. Ich hoffe euch hat es gefallen einen ersten Vorgeschmack von meiner (noch nicht vorhandene) Funko Pop! Welt zu sehen. Wer weiß, vielleicht zeihen die ersten beiden schon im September bei mir ein.

 

Schriftzug Lele3

 

4 Gedanken zu “Funko Pop! Wunschliste

  1. Huhu Lele,

    da hast du dir aber tolle Funko´s rausgesucht *_*
    Ich habe leider auch noch keine einzige Figur möchte aber auch total gerne welche 🙂 und auf jeden Fall Katniss *_*

    Liebe Grüße Michelle

    Gefällt 1 Person

  2. Ich muss sagen, je öfter ich sie sehe um so mehr will ich eins haben…Smog habe ich auf jeden Fall für meinen Mann schon im Auge, da er ein Drachenfan ist…man kann sich irgendwann nicht mehr entziehen…sie sind einfach zu drollig

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

