Persönliche Sommerchallenge Tag 44

21:15 Uhr

Ich habe heute morgen weitergelesen und die Zeit gestoppt. In 42 Minuten habe ich gerade mal 32 Seiten gelesen. Insgesamt habe ich aber heute schon ca 50 Seiten gelesen.

Außerdem hat meine kleine Schwester jetzt auch mit Bookstagram angefangen und das ist so süß. Generell finde ich es toll,w ie sie ihre Leidenschaft für Bücher findet, aber das ist wirklich total toll und ich bin schon etwas stolz auf sie *-*

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s