Persönliche Sommerchallenge Tag 43

22:02 Uhr

Heute habe ich wieder ein wenig gelesen, aber leider blieb es bis jetzt bei ein wenig. Ich bin jetzt auf Seite 98 von 542, also ich bin noch nicht wirklich weit. Die Challenge ist auch so gut wie vorbei, trotzdem hoffe ich einfach noch ein wenig zu schaffen, ohne mir zu viel Druck zu machen.

Jetzt werde ich erstmal meine Schulsachen zusammensuchen und packen.

21:13 Uhr (nächster Tag)

Ich hatte gedacht ich hätte den Beitrag auf gestern geplant, aber ich habe auf einen falschen Tag geklickt.

Kommentar verfassen

