Bookish Sunday 4: Welche Buchreihe sollte deiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit bekommen? & Von welchem Autor hast du die meisten Bücher im Regal?

Welche Buchreihe sollte deiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit bekommen?

 

 

 

 

 

Ich lese wenig unbekannte Bücher und auch bei dieser Reihe bin ich mir sehr unsicher, wie bekannt sie wirklich ist. Diese (mittlerweile) Trilogie habe ich leider noch nicht beendet. Vor ein paar Jahren habe ich die ersten beiden Teile geschenkt bekommen und der 1. Band hat mich so süchtig gemacht, leider habe ich den zweiten Teil danach nicht gelesen, aber bald werde ich erst den 1. Teil rereaden und dann den 2. lesen. Außerdem werde ich mir auch noch den 3. Teil holen. Wie gesagt ich weiß nicht ob diese Reihe 2012 gehypt wurde oder nicht und ich weiß auch nicht wie bekannt diese Bücher sind, aber da ich auf keinem anderen Blog jemals etwas über diese Bücher gelesen habe, nenne ich an dieser Stelle diese tolle Reihe.

 

Von welchem Autor hast du die meisten Bücher im Regal?

Das ist gar nicht mal so leicht, weil ich einige Reihen in meinem Regal stehen habe. Hier sind all die Spitzenreiter, wobei die beidenKinderbuchreihen eindeutig an der Spitze stehen.

Ally Condie: Ich besitze die gesamte „Cassia & Ky“ Reihe, die drei Bände umfasst.

Kerstin Gier: „Robinrot“, „Für jede Lösung ein Problem“ & „Jungs sind wie Kaugummi – süß und leicht um den Finger zu wickeln“

Rachel Renée Russell: Ich habe die ersten drei Teile von den „Dork Diaries“

Isabel Abedi: „Isola“, „Whisper“ und „Imago“.

Katrin Kaiser: 5 Bände der Reihe „Die Pferdeklinik“

Liz Kessler: Die ersten 4 Bände der „Emily“-Reihe.

Kommentar verfassen

