Persönliche Sommerchallenge Tag 40

23:40 Uhr

Es geht in die letzten paar Tage. Für mich beginnt am 24.8 wieder die Schule und ich befinde mich dann in der 11. Klasse, für alle die es interessiert 🙂 Doch das bedeutet nicht nur das Ende für all die langen Serientage (!) sondern auf für diese Challenge. Ich versuche bin zum Ende auf jeden Fall noch „Mit dir an meiner Seite“ zu beenden und wenn es geht noch „Mein bester letzter Sommer“, also die angefangenen Bücher von dieser Challenge.

Ich werde zwar am Ende noch ein ausgiebiges Fazit ziehen, aber ich kann euch schon jetzt sagen, dass ich mich nie wieder zu Beiträgen „zwigen lasse“ die ich jeden Tag schreiben muss.

Heute ist überings ein neues Buch bei mir eingezogen und da ich nachtürlich möchte, dass ihr am Ende des Monats meinen Neuzugänge Beitrag lest verrate ich euch nur, dass das Buch von Colleen Hoover geschrieben ist (Nein spaß. das Buch fidnet ihr auf meiner Instagramseite).

Kommentar verfassen

