Persönliche Sommerchallenge Tag 38

01:50 Uhr (nächster Tag)

Heute bzw. gestern war mal wieder ein sehr produktiver Tag- nicht!

Jedoch konnte ich etwas feststellen: Ich habe große Probleme damit ein neues Buch zu beginnen. Es fängt an mit der Frage, welches Buch ich lesen sollte. Dann trifft einer dieser beiden Fälle ein: a) ich möchte alle meine Bücher lesen b) ich möchte gar kein Buch lesen. Ich habe nur noch nicht herausgefunden woran das liegt.

Eine Theorie wäre, dass ich die alte Geschichte noch würdigen möchte bzw. sie nicht direkt durch eine neue ersetzen möchte. Diese Theorie ist zu mindenst momentan entkräftet, weil ich das letzte Buch nicht leiden konnte.

Eine weitere Theorie wäre, dass ich angst habe, dass mich dieses Buch enttäuschen würde, nachdem ich so lange gedacht habe, dass es mir gefallen wird. Das ist in meiner momentanen Situation nicht auszuschließen, weil mich gerade das letzte so bitter enttäuscht hat.

2 Gedanken zu “Persönliche Sommerchallenge Tag 38

Kommentar verfassen

