Persönliche Sommerchallenge Tag 37

19:44 Uhr

Ich habe nix gele- blablabla ihr kennt das ja mittlerweile… Dafür habe ich heute ein paar andere Dinge gemacht. Ich habe heute endlich die Rezension zu Rockstar Sommer hochgeladen und ich habe nach gefühlten 1000 Jahren wieder die Montagsfrage beantwortet. Bei der Rezension habe ich ein paar neue Grafische Designs mit eingebaut:

rockstarsommerfertig

Das wird in Zukunft der Header von den Rezensionen sein. Leider habe ich noch nicht rausgefunden wie ich diesen auf der Startseite (und auch sonst) größer machen kann. Wenn das jemand weiß würde ich die Tipps gerne entgegen nehmen.

Der Hintergrund wird (erstmal) immer gleich sein. Auch sonst werden die Header ähnlich sein, weil sie gleich aufgebaut sind: Links kommt das Cover von dem Buch hin, rechts daneben steht ein aussagekräftiges Zitat aus meiner Rezension, was meine insgesamte Meinung vertreten soll und unter dieser Sprechblase wird meine Bewertung stehen (bei den Rezensionen am Ende stehen weiterhin Sterne, aber diese Herzen sehen einfahc zu gut aus :D).

Schriftzug Lele3

Ich habe auch zum ersten Mal meine Makierung benutzt. Am Ende eines Beitrags werdet ihr dieses nun finden. Das dient vorallem dazu, dass ihr die Beiträge von Laura und mir unterscheiden könnt, wenn sie anfängt mehr zu schreiben.

Schriftzug Laura

Diesen hier habe ich für Laura entworfen, aber wenn sie möchte wird sie sich auch noch einen eigenen machen 🙂

Kommentar verfassen

