Persönliche Sommerchallenge Tag 33

00:50 Uhr (nächster Tag)

Ich habe das Gefühl, dass diese täglichen Beiträge sowohl euch als auch mich nerven. Ich werde es trotzdem nicht abbrechen, weil es zu dieser Challenge dazu gehört. Trotzdem weiß ich es das nächste Mal besser und werde so etwas nie wieder machen. Mich nerven diese täglichen, belanglosen Beiträge so sehr…

Morgen ist der Geburtstag meiner Schwester und ab dann gibt es auch wieder „normale“Beiträge auf meinem Blog zu lesen:

Am Wochenende werdet ihr Laura kennenlernen, die diesen Blog mitleiten wird. In in der folgenden Woche gibt es wahrscheinlich die Rezension von „Rockstarsommer“. Außerdem sind noch Beiträge wie „Lieblingbücher“, „Kostenlose eBooks“ und „Wie wurde ich zu einem Serienjunkie?“ in arbeit. Die meisten Beiträge sind fast fertig oder angefangen, sodass ihr nächste Woche auf jeden Fall einen lesen könnt 🙂

Kommentar verfassen

