Persönliche Sommerchallenge Tag 31

21:18 Uhr

Heute waren wir den ganzen Tag im Holländischen Viertel Shoppen und die gekauften Sachen, werde ich euch bald zeigen.

Außerdem habe ich gerade das Buch „Das Pupertier“ von Jan Weiler zu ende gelesen. Ich werde jetzt mal die Statistiken machen.

Das Fettgedruckte gehört zu der Challenge und das normalgeschriebene ist mit den anderen Büchern/ Seiten zusammengerechnet.

Gelesene Bücher:

Kaktusblüte (von der Challenge)

Für jede Lösung ein Problem (von der Challenge)

Rockstarsommer (von der Challenge)

Weisst du eigentlich, dass du mir das Herz gebrochen hast (außerhalb der Challenge)

Das Pubertier (außerhalb der Challenge)

 

3 von 9 Büchern gelesen – noch 6  //  5 Bücher gelesen, das Ziel: 9 – noch 4

681 von 2772 Seiten gelesen – noch 1920 (+171) // 1207 Seiten gelesen, das Ziel: 2772 – noch 1565

31 von 46 Tagen sind vergangen – noch 15

Anfangs musste ich durchschnittlich 56 Seiten – dann 55 Seiten – dann 70 Seiten – jetzt 128 Seiten pro Tag // 104 Seiten pro Tag

Kommentar verfassen

