Persönliche Sommerchallenge Tag 26

21:28 Uhr

Ich habe immer noch kein neues Buch angefangen, weil das BEdürfnis habe erst die Rezensions zu „Kaktusblüte“ zu schreiben. Ich denke ich werde heute Abend entweder “ Mein bester letzter Sommer“ oder „Rockstarsommer“ lesen. Verdammt mit „Rockstarsommer“ muss ich mich mal langsam echt beeilen. Zwar geb es einige Probleme, sodass ich das Buch erst am 18. hatte, sodass ich sowieso davon ausgehe, dass sich die Frist nach hinten verschiebt, aber die 30. tägige Frist dafür läuft auch irgendwann ab.

Ich habe vielleicht jemanden gefunden der mit mir den Blog führen möchte. Mal sehen was daraus wird 🙂

Kommentar verfassen

