Persönliche Sommerchallenge Tag 25

01:57 Uhr

Ich habe ein neues Lieblingsbuch! Bis vor zwei Minuten habe ich das Buch „Weisst du eigentlich, dass du mir das Herz gebrochen hast?“ gelesen. Es hat echt alles von mir abverlangt: Ich habe gelacht, geweint und manchmal habe ich kurz aufgehört zu lesen, weil ich einfach nicht fassen konnte was passiert ist. Teilweise war ich baff und habe einfach nur mit offenen Mund in der Gegend herum geschaut, um meine Gedanken zu sortieren und zu verarbeiten was passiert ist. Außerdem konnte ich perfekt mit diesem Charakter mitfühlen. Es ist als hätte man meine Geschichte geschrieben. Es gibt nur wenige wo ich so etwas sagen kann (natürlich würden die Geschichten immer etwas anders sein, vielleicht schreibe ich mal einen Beitrag dazu). Aber von diesem Buch, „Mein Herz zwischen den Zeilen“ und „Robinrot“ kann ich es sagen.

Bei allen ist es so dass sie in meinem Alter sind und teilweise stehen dort sätze die ich selbst immer sage oder denke. Diese Charaktere haben alle etwas mit mir gemeinsam und ich liebe es. Ich muss dazu auch sagen, dass sie vorallem deswegen alle meine Lieblingsbücher sind. „Mein Herz zwischen den Zeilen“ habe ich erst letzten gerereadet und „Robinrot“ habe ich sowieso schon gefühlt 1000 mal gelesen. Ich denke dieses Buch wird sich nun in diese Reihe eingliedern. Natürlich habe ich auch noch andere Lieblingsbücher wie „All die verdammt perfekten Tage“ da ist zum Beispiel mein „Fictional Character Crush“ drin. Oh gott ich muss echt mal Beiträge darüber schreiben.
Auf jeden Fall möchte ich nur sagen, dass ich dieses Buch total toll finde und ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen. Ich weiß jetzt schon, dass es eine 5 Sterne Bewertung gibt und ich weiß auch, dass ich einige Kritikpunkte ansprechen werde, die mich aber keines wegs zu einer schlechteren bewertung bringen!

20:39 Uhr

Ich habe jetzt den Beitrag für die Lieblinsbücher angefangen 😀

Ich weiß noch nicht genau welches Buch ich als nächstes lesen werde, weil die beiden angefangen Bücher mich immer noch nicht reizen, obwohl ich sie bis jetzt eigtnlcih gut finde. Mal schauen was ich lesen werde.

Kommentar verfassen

