Persönliche Sommerchallenge Tag 24

22:09 Uhr

Der erste Tag in Berlin neigt sich dem Ende zu. Heute waren wir im Regen beim Alexanderplatz und beim Brandenburger Tor. Für morgen ist dann „Madame Tussaud“ und das Anne frank Zentrum geplant. Bisher sind die Wetteraussichen einfach zu schlecht für anderes.

Aber mal zum positiven an diesem Tag: Ich habe sowohl heute morgen, als auch vorhin viel gelesen. Bei meinem aktuellen Buch „Weisst du eigentlich, dass du mir das Herz gebrochen hast?“ bin ich jetzt auf Seite 234 (keine Absicht), was dem 31. Kapitel entspricht. Das Buch hat insgesamt 360 Seiten, mir bleiben also nur noch etwas mehr als 100 Seiten und das macht mich irgendwie traurig. Es ist immer noch ein total tolles Buch und ich entdecke immer mehr Gemeinsamkeiten mit der Protagonistin.

Was mich etwas nervt ist, dass ich noch zwei Rezensionen schreiben muss: „Kaktusblüte“ und „Für jede Lösung ein Problem“. Aber das werde ich hoffentlich in den kommenden Tagen auch noch schaffen.

Wer mir auf Instagram folgt, weiß dass ich momentan an einer Foto-Challenge teilnehme und dadurch auch welche Bücher ich mit nach Berlin genommen habe. Hinzu ist jetzt noch „Throne of Glass“ gekommen. Hier noch mal alle Bücher im Überblick:

Throne of Glass

Weisst du eigentlich, dass du mir das Herz gebrochen hast?

Whisper

Layla

Love you Hate you Miss you

Wir können alles sein, Baby

(Mein Lieblingscomic)

eReader (Mein bester letzter Sommer, Rockstar Sommer, Pip Bartlett usw.)

 

Kommentar verfassen

