Blog- und Monatsstatistik Juli

Dieser Monat war meines erachtens nicht so gut, obwohl die Statistik – also die Fakten – etwas anderes sagt. Der Monat war nicht von den Büchern überdurchschnittlich (durchschnittlich 3,5), sondern auch von der Seitenanzahl (durchschnittlich 922). Also bin ich sehr zufrieden und bin froh, dass ich so viel geschafft habe. Außerdem ist jetzt die Hälfte des Jahres um und so wird die Statistik vom letzten Jahr ab dem nächsten Monat ausgeblendet. Ich habe mir überlegt, dass ich immer nur die letzten 6 Monate anzeigen lasse, wenn ein halbes Jahr vorbei ist. (Also wenn das Jahr vorbei ist wird nur noch die letzte Hälfte des Jahres angezeigt + die nächsten Monate. Wenn dann der Juli 2017 vorbei ist wird nur noch die 1. Hälfte des Jahres 2017 + die nächsten Monate angezeigt usw.) So kann man gut sehen ob ich aktuell besser bin als vor anderen Monaten.

 

Meine gelesenen Bücher im Juli

Bücher juli.png

Hinter den Wolken von Daniela Blum ★ ★ ★ ★ (beendet)

Kaktusblüte von Bea Lange ★ ★ ★ ☆

Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier ★ ★ ★ ★ ☆

Angefangen/ vom letzten Monat:

(Dork Diarys 1 von Rachel Renée Russell)

(Wäre ich du, würde ich mich lieben von Horst Evers)

(Doing Germany von Agnieska Paletta)

Mein bester letzter Sommer von Anne Freytag (S. 115)

Rockstar Sommer – Neuanfang mit Rockmusik von Sandra Helinski (S. 14)

Weisst du eigentlich, dass du mir das Herz gebrochen hast? von Jess Rothenberg (S. 77)

 

Meine gelesenen Seiten im Juli

Seiten Juli.png

Zusammenfassung:

Gelesene Bücher insgesamt: 2 & 1 von letzten Monaten & 3 angefangen
Gelesene Seiten insgesamt: 1.033
Durchschnittliche Seiten pro Tag: 33
SuB Ende März: 44 (42 ohne abgebrochene)
Neuzugänge: 3 & 1 Rezensionsexemplar

Zur Blogstatistik:

Beiträge: 37

Seitenaufrufe: 586

Follower per E-Mail: 173

Follower per WordPress: 78

Follower per Facebook: 5

Follower per Twitter: 86

Follower per Instagram: 178

 

Bildschirmfoto 2016-07-31 um 23.07.03.png

Wie war euer Büchermonat? Verlinkt mir gerne eure Beiträge.

Kommentar verfassen

