Persönliche Sommerchallenge Tag 22

14:16 Uhr

Ich habe das perfekte Buch gefunden, um über meinen Lesetief hinweg zu kommen. Es handelt sich um das Buch „Weisst du eigentlich, dass du mir das Herz gebrochen hast“. Ich habe mir dieses Buch damals bei reBuy bestellt und jetzt habe ich mal angefangen es zu lesen. In einem Rutsch habe ich die ersten 8 Kapitel gelesen und bin jetzt auf Seite 70. Das ist doch gar nicht mal so schlecht, wenn man bedenkt wie verzweifelt ich gestern und auch heute war.

Das Buch gehört zwar nicht zu der Lesechallenge, aber das ist mir ehrlich gesagt nicht ganz so wichtig. Ich finde das Buch bisher großartig und möchte mir deswegen auch nichts schlechtes einreden, zumal das jetzt wirklich nicht die Welt ist.

21:01 Uhr

Ich war gerade auf einem Geburtstag und habe dort 56 Seite von dem Buch „Schnall dich an, sonst stirbt ein Einhorn!“ gelesen. Es ist ganz nett und amüsant, aber es ist nicht so gut, dass ich es mir ausgeliehen habe.

Kommentar verfassen

