Bookish Sunday 2: Lieblingsreihe

Welche Buchreihe willst du noch beginnen?

Diese Wahl ist sehr schwer, weil ich noch sehr viele Reihen beginnen möchte und auch sehr viele Reihenanfänge in meinem Bücherregal stehen. Schlussendlich ist die Wahl auf „Black Blade“ gefallen.

Black Blade: Das eisige Feuer der Magie von [Estep, Jennifer]

Das Buch steht seid Weihnachten 2015 in meinem Bücherregal und hätte ich gewusst, dass es so ein Hype wird, hätte ich es bestimmt schon gelesen. Doch als es dann ein Hype war hatte ich keine Lust mehr. Bei mir passiert es dauernt: Ich möchte ein Buch lesen/ ich habe ein neues Buch geschenkt bekommen. Ich komme wegen anderen Büchern nicht dazu und dann wird das Buch total gefeiert bzw. gehypt. Dann tut es mir erst Leid es nicht voher gelesen zu haben und dann habe ich keine Lust mehr, weil ich zu hohe Erwartungen stelle.

 

10 Gedanken zu “Bookish Sunday 2: Lieblingsreihe

  1. Ach, das kann ich auch nicht leiden..ein Buch, das einen interessiert wird plötzlich zum Hype…und ich habe keine Lust mehr darauf…echt blöd…Aber Estep habe ich zum Glück auch noch nicht so viele Rezis gesehen…da geht es noch…ich sollte mich beeilen…:-)

    Gefällt 1 Person

  2. Die Buchreihe Kenn ich selber noch garnicht, aber von Jennifer Estep habe ich schon die ersten 3 der Mythos academy Reihe in meinem Regal stehen wo ich echt sagen muss das die Bücher zwar Spaß machen zu lesen aber doch ziemlich vorhersehbar sind 😅 trotzdem ist Grade das ein Grund warum sie mir gefallen, ich konnte problemlos Band 2 & 3 an einem tag durchlesen, echt cool 🙂 würde mich interessieren wie das mit dieser Reihe ist 😊

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

