#jdtb16-Neuzugänge Juli

In diesem Monat habe ich eine Neuerscheinung bekommen, ein Mängelexemplar, ein Rezensionsexemplar gewonnen und ein Taschenbuch.

Book of Lies - Terry, Teri

Book of Lies

Am Anfang des Monats bekam ich mein Zeugnis und ich durfte mir ein Buch aussuchen,w as bis zu 20 Euro kosten darf. Nach über einer Stunde entschied ich mich dann für dieses Buch. Nicht nur das Cover ist wunderschön, sondern auch der Klappentext verspricht Spannung. Ich habe bisher noch ein Buch von Teri Terry gelesen, obwohl einige auf meiner Wunschliste stehen. Da ich bisher nur gutes gehört habe, hoffe ich natürlich dass sich das auch lohnt. Es ist erst in diesem Monat rausgekommen und ich habe es als wunderschönes Hardcover.

You are mine

Ich bin eigentlich gar kein Thriller-Fan, aber das Buch hört sich so toll an. Dieses Taschenbuch hat meine Mutter als Mängelexemplar gefunden und ich musste es dann einfach haben. Es soll sehr spannend sein. Mal sehen wann ich in der Stimmung dazu bin.

Throne of Glass 1 - Die Erwählte: Roman von [Maas, Sarah]

Throne of Glass

Schon sehr komisch. Ich möchte mich eigentlich von Hypes distanzieren und trotzdem kaufe ich mir ein gehyptes Buch. Ich habe so viel gutes über dieses Buch gelesen. Schlussendlich habe ich es mir dann gekauft. Der Klappentext hört sich einfach zu gut an, obwohl mich die Andeutung auf die Dreiecksliebe verunsichert. Ich habe mir das Taschenbuch wegen des #jdtb16 gekauft und hoffe ich werde es nicht bereuen.

Cover für Rockstar Sommer – Neuanfang mit Rockmusik

Rockstar Sommer – Neuanfang mit Rockmusik

Dieses Buch habe ich bei vorablesen.de gewonnen. Es gab einige Probleme was das runterladen angeht, aber jetzt habe ich es auf meinem eReader und kann es kaum erwarten es endlich zu lesen. Dies ist ein Rezensionsexemplar in From eines eBooks. Wenn ich das erste Buch rezensiert habe, bekomme ich auch den Folgeband.

 

Schlusswort

Diesen Monat waren es wieder einige Neuzugänge und daraf bin ich sehr stolz. Zumal „You are mine“ sonst nicht in mein „Beuteschema“ passt.

6 Gedanken zu “#jdtb16-Neuzugänge Juli

  1. hahaha….mir ging es bei Throne of Glass – vor allem das mit den Hypes – nur, dass ich mich dann eben entschieden habe es nicht zu lesen, weil ich mit anderen Hypes – Tribute von Panem, Die Bestimmung, Twilight – schon schlechte Erfahrungen gemacht habe 🙂
    Hast du schon angefangen zu lesen? Würd mich freuen, da noch eine Meinung zu hören. 🙂
    Liebe Grüße,
    Izzie

    Gefällt 1 Person

    • Ich habe „Die Tribute von Panem“ zum Glück ohne den „Hype-Druck“ gelesen. Damals kannte ich noch keine Bücherblogs, sondern die Bücher hat mir ein Freund ausgeliehen. Die ersten beiden fand ich super und den letzten schrecklich. Ich muss aber sagen, dass ich diesen allgemeinen hype um die Filme mitgemacht habe *schäm* 😀
      Ich habe das Buch noch nicht begonnen, aber ich bin noch am überlegen es mit in den Urlaub zu nehmen (bisher habe ich schon 8 die mit müssen :D). Mal sehen ob ich es noch irgendwo reinschmuggeln kann 😉
      Liebe Grüße,
      Lele

      Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Persönliche Sommerchallenge Tag 19 | lifeofaboredgirl

Kommentar verfassen

