Persönliche Sommerchallenge Tag 16

00:06 Uhr

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst. – „Für jede Lösung ein Problem“, Seite 283, Großtante Hulda`s Brief

In diesem Buch sind mir viele tolle Zitate begegnet, jedoch habe ich leider noch kein System sie aufzuschreiben. Aber dieses finde ich besonders toll. Es bezieht sich hierbei zwar auf das Liebesleben, aber ich finde man kann es auf das gesamte Leben übertragen.

00:22 Uhr

Es ist vollbracht. Das Buch habe ich nun beendet. Zugegeben damit habe ich heute morgen noch nicht gerechnet. Da es schon etwas spät ist und ich noch meine neue Serie weiterschauen möchte, werde ich morgen Nachmittag den Statistikkram schreiben. Außerdem stelle ich euch dann mein nächstes Buch vor.

03:53 Nächster Tag

Ich habe total verpasst den Beitrag zu veröffentlichen. Ich habe gestern leider keine weitere Seite gelesen und die Statisik habe ich auch vergessen.

3 Gedanken zu “Persönliche Sommerchallenge Tag 16

  1. Das Zitat gefällt mir auch sehr. Ich schreibe mir gerne schöne Zitate aus Büchern raus. 🙂
    Ich habe „Für jede Lösung ein Problem“ vor ca. 5 Jahren mal gelesen und es zu meinem Lieblingsbuch von Kerstin Gier gekürt. Die Story ist sehr kreativ.
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

