Neuerscheinungen August 2016

Natürlich habe ich mich, wie jeden Monat, durch etliche Neuerscheinungsbeiträge und Verlagsvorschauen gekämpft, um euch die verlockensten Neuerscheinungen zu präsentieren.

Mit einem Klick auf das Bild, gelangt ihr auf die Amazonseite bzw. der Verlagsseite, um euch den Klappentext durchzulesen oder andere Informationen zu bekommen.

Animox. Das Heulen der Wölfe

Der Klappentext ist leider nicht sehr ausführlich, aber die Geschichte hat auf jeden Fall Potenzial. Natürlich ist schon alleine das Cover ein absoluter Highlight.

 

01.08.2016

Dein zweites Leben beginnt, wenn du verstehst: Du hast nur eins!

Als erstes viel mir das wunderschöne Cover auf und dann den schönen Titel. Dieser ist auch gleichzeitig ein Spruch, den man sich an die Wand hängen könnte. Der Klappentext hört sich auch ganz interessant an, vorallem weil sie ein scheinbar perfektes Leben hat. Wobei dieses Thema nichts neues ist. mal sehen was die Autorin daraus macht. Es kommt auch auf den Wunschzettel.

Wieder so ein wunderschönes Cover. Der Klappentext fand ich zwar nicht meisterhaft, aber es hört sich nach einer interessanten Mischung aus Mythologie und Detektivgeschichte an. Ich möchte es auf jeden Fall mal lesen, aber das kann noch warten.

04.08.2016

Ich weiß zwar noch nciht ganz genau, was ich von diesem Buch halten soll, weil ich den Klappentext nicht so gut fand. Die Idee an sich hört sich ja ganz gut an, aber ich bin wie gesagt etwas zwiegespalten.

 

15.08.2016

Mirror

Der Klappentext hört sich total spannend an. Ich bin nicht so der Thriller Leser, aber der Klappentext verspricht viel Spannung und hört sich total interessant an. Ab auf den Wunschzettel.

NERVE - Das Spiel ist aus, wenn wir es sagen

Dieses Buch wird es auch als Film geben und diesen Trailer habe ich schon angeguckt und liebe ihn. Er passt total in die heutige Zeit und als ich nun gesehen habe, dass das Taschenbuch neu erscheint, musste ich es natürlich auch mit aufnehmen. Ich werde das Buch auf jeden Fall vor dem Film lesen.

 

 

 

 

https://lifeofaboredgirl.files.wordpress.com/2016/07/778ad-10-2baugust.jpg?w=122&h=200

Das Buch kann richtig gut sein, kann aber gleichzeitig auch richtig langweilig sein. Ich hoffe jedoch, dass es der 1. Fall sein wird. Ich werde es mir erstmal vormerken.

 

 

 

 

22.08.2016

Apple und Rain

Dieses Buch hört sich sehr spannend an. Am liebsten würde ich dieses Buch sofort anfangen, damit ich herausfinde wieso sich ihre Mutter nie gemeldet hat. Außerdem hört sich auch ihre Vorgehensweise sehr interessant an. Ab auf die Wunschliste.

 

 

 

 

 

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51U4FWe3WZL._SX312_BO1,204,203,200_.jpg

Sehr interessanter Klappentexr und auch das Cover ist sehr schön. Das Buch hört sich auf jeden Fall spannend an und ich bin vorallem auf die Umsetzung der Autorin gespannt.

 

 

 

 

 

https://lifeofaboredgirl.files.wordpress.com/2016/07/69c3c-22-2baugust2b252842529.jpg?w=125&h=190

Ich habe schon so viel gutes von der Autorin gehört und dieser Klappentext hört sich total spannend an. Dieses Buch landet dirakt auf meiner Wunschliste.

 

 

 

 

29.08.2016

The Cage - Entführt

Der Klappentext verspricht viel Spannung und es hört sich nach einem richtig guten Buch an. Ich habe leider noch nichts von der Autorin gehört und somit weiß ich nicht ob sie sich in dem Genere auskennt oder nicht.

 

 

2 Gedanken zu “Neuerscheinungen August 2016

    • Ich bin vorallem gespannt was das Buch so hergeben wird. Der Trailer zu dem Film war echt gut und das erwartet man natürlich auch von dem Buch. Dann wird halt wieder spannend wie gut die Buchverfilmung ist.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

