Persönliche Sommerchallenge Tag 15

16:30 Uhr

Schon jetzt hatte ich heute einen erfolgreichen Tag, was das Lesen betrifft.

Ich war heute Vormittag mit meiner Familie im Freibad und habe viel gelesen. Es handelt sich um das Buch „Für jede Lösung ein Problem“ und ich bin jetzt auf der 181. Seite. Was ich sehr gut finde ist, dass sich der Selbstmordversuch ungefähr in der Mitte abspielt. So habe ich in der ersten Hälfte viel mitbekommen, wie ihre Familie ist und wieso sie sich umbringen möchte und in der zweiten Hälfte geht es dann um das Leben nach dem Selbstmordversuch.

21:00 Uhr

Seite 249. Ich finde dieses Buch einfach toll, auch wenn es eher eine „leichte Lektüre“ ist.  Jetzt bleiben nicht mehr viele Seiten und vielleciht schaffe dieses Buch heute noch zu beenden. Dann stehen insgesamt 3 Rezensionen auf der Warteliste *help*

23:53 Uhr

Ich bin nun auf Seite 275 und habe somit nur noch etwas mehr als 20 Seite vor mir. Vorhin habe ich eine neue Serie angefangen – jaja ich weiß 3 neue Serien in 2 Tagen – die heißt „dead like me“ und die erste Folge gefiel mir ganz gut. Nachdem ich das Buch beendet habe werde ich unbedingt noch eine Folge gucken müssen. Morgen kommt dann wieder etwas Statistik, was die Challenge betrifft.

 

7 Gedanken zu “Persönliche Sommerchallenge Tag 15

Kommentar verfassen

