Persönliche Sommerchallenge Tag 13

12:54 Uhr

Zwischen all dem Geburtstagsstress, den ich wegen meiner jüngeren Schwester habe, schaffte ich doch tatsächlich noch zwei Kapitel zu lesen. Nun bin ich bei 29%, was 90 von 309 Seiten entspricht. Ich werde jetzt noch etwas lesen und später vielleicht auch noch. 50% heute noch zu erreichen wäre der absolute Hammer.

Viele von euch kennen sicher die Funko POP! `s die ganz viel bei Instagram für Bilder mit Büchern benutzt werden ich wünsche mir nun auch zwei von den wunderschönen Figuren.

https://i0.wp.com/s3.thcdn.com/productimg/300/300/11129232-1824301264512443.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Außerdem habe ich gerade durch „Pottermore“ endlich herausgefunden zu welchem Haus ich gehöre:

https://i1.wp.com/img07.deviantart.net/368c/i/2011/197/1/a/ravenclaw_flag_by_kooro_sama-d3x5pj3.png

Ich dachte immer ich gehöre zu Gryffindor, aber ich bin mit meinem Haus sehr zufrieden. Ich werde bald noch mal die Bücher lesen und besondere acht auf mein Haus geben.

15:11 Uhr

Wir waren gerade in der Stadt Pizza essen und dann habe ich bei Douglas die Parfums von One Direction im Sale gesehen. Darauf hin habe ich mich einfach mal selbst beschenkt und zwar mit dem einzigen Parfum was ich noch nicht besitze: Das „You&I“ Parfum. Ich finde das es wirklich gut riecht *-*.

Hinweis: Das 50ml „You&I“ Parfum ist bei Douglas von 39,99 Euro auf 12,99 Euro runtergesetzt.

Die meisten (Bücher-) Blogs arbeiten mit selbst aufgenommenen Fotos. Im folgendem zeige ich euch ein paar Fotos. Ich möchte ein wenig üben, damit auch ich euch schöne Fotos präsentieren kann.

21:47 Uhr

Bisher konnte ich noch kein weiteres Kapitel lesen und leider bin ich bei der Bearbeitung der Bilder nicht weiter gekommen. Die Funktionen bei iFoto sind mir zu wenig und mit GIMP kann ich das Foto nicht öffnen, falls also jemand einen hilfreichen Tipp hat: Immer her damit.

Trotzdem werde ich euch die besten Bilder zeigen.

DSC00788.JPG

DSC00778

DSC00776.JPG

 

Ein Gedanke zu “Persönliche Sommerchallenge Tag 13

  1. Funko POP habe ich erst auf dem Blog kennen gelernt…aber mittlerweile habe ich soviele gesehen, dass ich kurz davor stehe selbst eins anzuschaffen…man kann sich ihnen nicht mehr lange entgegenstellen….sie sehen einfach zu drollig aus…aber noch bin ich tapfer…habe zum Glück keinen Platz..:-)Schön wie Du mit deiner Sommer Challenge voran kommst…:-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

