Flow Challenge 4

Heute geht es schon um die vierte Runde der Flow-Challenge. Hier findet ihr wieder die nächsten 10 Fragen.

  1. Welche Filme schaust du lieber zu Hause auf dem Sofa als im Kino?

    • Ein bestimmtes Genere habe ich nicht und ich gehe eigentlich in die Filme die ich möchte. Jedoch gibt es hin und wieder Filme, die ich irgendwann mal sehen möchte, aber bei denen ich mir aber nicht so sicher bin. Das gleiche gilt auch für Filme in die keiner meine Freunde rein möchten. Ich würde niemals alleine ins Kino gehen.
  2. Was ist deine neuste Entdeckung?

    • Ich denke die App „TVShow Time“, mit der ich meine Serien verwalte.
  3. Wie oft treibst du Sport?
    • Einmal in der Woche habe ich Ballett, aber das nur in der Schulzeit. Sonst mache ich eher wenig Sport.
  4. Was würdest du tun, wenn du fünf Jahre im Gefängnis sitzen müsstest?
    • Ich würde sehr viele Bücher in der Zeit lesen, aber ich würde mir auch ernsthaft Zeichnen beibringen. Außerdem würde ich in der Zeit mein erstes Buch (zu Ende) schreiben.
  5. Mit wem kommunizierst du am häufigsten über WhatsApp?
    • Mit meinem Freund.
  6. Was würdest du tun, wenn du nicht mehr arbeiten müsstest?
    • Wenn ich trotzdem genug Geld hätte würde ich sehr viel reise, nein wahrscheinlich nur noch reisen. Außerdem würde ich viele Serien gucken und Bücher lesen. Ich würde mir eventuell auch einige neue Hobbies suchen und an verschiedenen Workshops teilnehmen.
  7. Welche Farbe dominiert in deinem Kleiderschrank?
    • Ich würde sagen schwar & weiß.
  8. Wie viele TV-Serien schaust du regelmäßig?
    • Erst letztes habe ich einige meiner momentanen Serien vorgestellt und diese gucke ich immer durcheinander. Momentan schaue ich mit meinem Freund regelmäßig „The Big Band Theorie“ und alleine hauptsächlich „New Girl“, „White Collar“ und „How to get away with murder“.
  9. Wer kennt dich am besten?
    • Ich würde ohne zu überlegen meinen Freund nennen.
  10. Wie sieht ein idealer freier Tag für dich aus?
    • Auf jeden Fall ausschlafen, ein gemütliches Frühstück und dann eine meiner Serien gucken. Danach ein tolles Buch lesen.
2 Gedanken zu “Flow Challenge 4

Kommentar verfassen

