Persönliche Sommerchallenge Tag 12

12:33 Uhr

Ich habe gestern leider kein weiteres Kapitel geschafft, dafür aber heute morgen in dem Buch „Für jede Lösung ein Problem“. Mittlerweile bin ich dort bei der 53. Seite angekommen (von 298 Seiten).

12:47 Uhr

Ich haber gerade einen total tollen Beitrag über das Lesen gefunden. Es geht darum wie man mehr lesen kann. Den Beitrag findet ihr hier.

23:35 Uhr

Ich werde vermutlich nur noch ein weiteres Kapitel von „Mein bester letzter Sommer“ schaffen, bevor ich zu müde bin.

Kommentar verfassen

