Persönliche Sommerchallenge Tag 11

22:44 Uhr

Heute habe ich ein weiteres Kapitel von „Mein bester letzter Sommer“ gelesen (bin nun bei 19%) und werde gleich das andere Buch „Für jede Lösung ein Problem“ weiter lesen.Voher werde ich meinen ersten Serienbeitrag beenden, weil einige in den Kommentaren sehr erfreut darüber wären. Außerdem ich aus Spaß einen Banner für meine Challenge entworfen:

Bildschirmfoto 2016-07-19 um 15.16.13

Das ist natürlich ein sehr einfacher Banner, aber ich habe auch erst zum 3. Mal einen erstellt.

Kommentar verfassen

