Persönliche Sommerchallenge Tag 9

00:32 Uhr

Ich habe (am gestrigen Tag) leider wieder nichts gelesen. Dafür habe ich jedoch die 2. Staffel von „The Big Bang Theorie“ beendet und die neue Serie auf Amazon Prime angefangen.

Ihr Name ist „Lucifer“ und ich habe bis gerade die 6. Folge geguckt. Mein erster Eindruck war sehr gut, wobei ich mir dann schon bei der 5. Folge nicht mehr so sicher war. Es kam mir eher vor wie einer der 0815 Cop-Serien, aber die 6. Folge hat alles nocheinmal rumgerissen. Ich werde auf jeden Fall die gesamte erste Staffel schen, bevor ich mir ein ganzes Urteil über die Serie mache.

00:58 Uhr

Morgens habe ich an einem Banner für meine Seite gemacht. Ich habe einiges ausprobiert und nachdem mir mein Freund am Nachmittag einige Tipps gab, ist es gar nicht mal so schlecht geworden. Ich habe dies nun umgesetzt und das ist das Ergebnis:

banner

Teilt mir gerne mit wie ihr es findet 🙂

Kommentar verfassen

