Persönliche Sommerchallenge Tag 8

23:36 Uhr

Ich habe heute morgen ein Kapitel gelesen und gestern Nacht nach 00:00 Uhr. Momentan bin ich trotzdem erst bei 16% und ja ich schäme mich etwas. Trotzdem fühle ich mich wohl damit wenigstens etwas gelesen zu haben.

Außerdem ist mein Buch „Für jede Lösung ein Problem“, das ich unbedingt lesen wollte, wieder bei mir zu Hause. Vielleicht werde ich wieder anfangen parallel zu lesen oder es sport mich einfach nur an, das andere Buch schnell fertig zu lesen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s