Flow Challenge 2

Heute geht es mit den nächsten 10 Fragen der Flow-Challenge weiter.

  1. In wie vielen Wohnungen hast du schon gewohnt?
    • So weit ich weiß in zwei. Da ich erste 15 bin gehörte keine der Wohnungen mir. Momentan lebe ich nicht in einer Wohnung, sondern mit meiner Familie in unserem eigenen Haus.
  2. In welchen Laden gehst du gern?
    • Thalia. Auch wenn ich mir immer wieder vornehme in einen anderen Buchladen zu gehen, bin ich einfach gerne dort. Ich stehe dort manchmal eine Stunde und schaue mir einfach verschiedene Bücher an, nur um hinterher doch keins zu kaufen, da ich zu wenig Geld habe.
  3. Welches Getränk bestellst du in einer Kneipe?
    • Nichts. Ich darf nämlich noch nicht in eine um dort Alkohl zu trinken. So gesehen bleibe ich bei Cola :).
  4. Wenn du dich selbstständig machen würdest: mit welcher Tätigkeit?
    • Gerne würde ich ein Büchercafé eröffnen, also ein Buchladen und direkt daneben ein Café (oder so). Ich habe sogar einmal im Rahmen einer Projektarbeit der Schule zusammen mit meiner Freundin einen Businessplan erstellt. Doch eine weitere Tätigkeit wäre das Training mit Hunden. Noch lieber als ein Büchercafè würde ich meine eigene Hundeschule führen.
  5. Trennst du deinen Müll?
    • Jein. Ich habe einen Mülleimer in meinem Zimmer und da trenne ich nicht. Doch in unserer Küche wird der Müll getrennt und das tue ich auch.

  1. Wie lang stehst du normalerweise unter der Dusche?
    • Wenn es schnell gehen muss, brauche ich weniger als 10 Minuten und sonst bleibe ich auch mal 15 Minuten.
  2. Welchen Raum in deiner Wohnung magst du am liebsten?
    • Ich habe noch keine eigene Wohnung und dementsprechend ist es wohl kein Wunder, dass ich an dieser Stelle mein Zimemr nenne.
  3. Welchen Schmuck trägst du täglich?
    • Ich trage selten Schmuck, aber ich trage immer den Ring den mein Freund mir zu unserem 1. Jahrestag geschenkt hat.
  4. Mögen Kinder dich?
    • Wirklich sagen kann ich das nicht, weil ich mich von Kindern größtenteils fernhalte, da ich sie nicht mag. Aber die Kinder aus meiner Familie mögen mich…glaube ich.
  5. Wann hast du zuletzt einen Hund (oder ein anderes Tier) gestreichelt?
    • Vor 3 Wochen habe ich meine Großtante besucht, die sich einen kleinen Welpen geholt hat, welchen ich dort natürlich auch gestreichelt habe.

 

Kommentar verfassen

